Unter dem Begriff "Standardtänze", die ursprünglich als Gesellschaftstänze bezeichnet wurden, werden die Tänze:

Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Fox und Quickstep
zusammengefasst. Für die Standardtänze sind die raumgreifenden Bewegungen und der enge Körperkontakt mit dem Tanzpartner charakteristisch. Im Vordergrund stehen hauptsächlich Eleganz und Schwung.

Das Standardtraining für Jugendliche und Erwachsene wird geleitet von Jasmin Welsch.

Die Trainingszeiten finden sie im aktuellen Trainingsplan.

Termine

Termine

 

Das Jahr 2024

 

fängt gut an...

 



 

Disco Chart

 

Workshop.

 

 2024 01 Disco Chart Workshop

 

Sonntag den

 

18.02 + 25.02.

 

+ 03.03 .2024

 

 14.00 bis 16.00

 

Uhr

 

Kurspreis

 

p. P. 40 €

 

 

Anmeldung

 

 bitte unter

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Samstag

 

02.03 und

 

09.03.2024

 

Rock`N' Roll

 

Workshop

 

Fortgeschritten

 

Stufe 2

 

 

02 2024 Workshop Rock n Roll Fortgeschr Stufe 2

 

Anmeldung

 

 bitte unter

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Samstag

 

16.03 + 23.03.

 

und

 

30.03.2024

 

Rock`N' Roll

 

Workshop

 

Einsteiger

 

 

01 2024 Workshop Rock n Roll Fortgeschr stufe 1

 

 

Anmeldung

 

 bitte unter

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Mittwochs ab

 

19.00 Uhr

 

Line Dance für

 

Einsteiger

 

 

2023 04 19 Einsteigerkurs Linedance

 

Anmeldung

 

unter

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!